Alte Homepage-Seiten

Ich hab diese Homepage seit 1997. Nach "nur" 20 Jahren im uraltem HTML-Design (aus der Internet-Gründerzeit), hab ich sie 2017 endlich mal rundumerneuert und alles in einem  (einigermaßen) zeitgemäßen CMS-System neu gemacht. Ein paar alte Seiten, die ich immer noch relativ witzig finde, haben hier nicht mehr rein gepasst, ganz löschen wollte ich sie aber auch nicht, daher hier als "Kompromisslösung" ein paar Links zu diesen Seiten im Uralt Design. Es öffnet sich beim Anklicken jeweils ein eigenes Fenster für jede Seite.

Und Vorweg auch noch eine Warnung: Das sind unveränderte Text aus den späten 90er und frühern 00er Jahren und damals waren wir alle noch weit weg von der "Political Correctness" die heute üblich ist. So manchen leicht sexistischen Gag würde ich heute nicht mehr machen, aber damals war das alles "noch erlaubt" :

 Interfool für Dummys
   von 1997 (mit späteren Updates auf dem Stand von ca. 2005)

Online-Casting Formular
   von 1997

Interfool Groupie Pass
   von 1999