Film

In dieser Abteilung geht's um meine bisher "veröffentlichten" INTERFOOL Filmprojekte (chronologisch geordnet).


Da das alles nur Hobby-Produktionen waren, die ich niemandem „verkaufen“ muss, hab ich die Texte dazu so verfasst wie ICH mich gerne an diese Filme erinnere. Mit voller Konzentration, auf alles was hier schief gelaufen ist und NICHT funktioniert hat. Denn mit einer ordentlichen Portion "Eigen-Schadenfreude" sind genau das im Nachhinein die witzigeren Erlebnisse, als das was „eh funktioniert hat“.

 

1983-1986  Die Anfänge

1987-1991  Playback-Musikvideos

1990  Ein Fall für Interfool

1991  Stroganoff - Der Fluch

1993  So Nicht

1993  Was soll das

2001  Räusper Räusper

1999-2003  Wein-Achtsmann

2010-2015  Neujahrsvideos

2013  Skurillo Tours 1 (3 Schwestern und 4 Legenden)

2017  Skurillo Tours 2 (Silvretta Muskelkater Safari)

2019  Skurillo Tours 3 (Golm-Lünersee absurd?)