Drucken

 flag england  Click here for English version of this page!  flag usa15

2018 10 16 George Wolf Interfool 470

Kurz-Portrait (von mir als „Musik-Macher“)

Servus!

Mein Name ist „George Wolf / Interfool“. Aber ich bin nicht DER Georg(e) Wolf, oder einer der anderen Georg(e) Wolfs, die Du vermutlich kennst, sondern NOCHMAL EIN ANDERER mit demselben „Allerweltsnamen“. Genau deswegen steht das „Interfool“ hinter meinem Namen und das ist genaugenommen nichts anderes, als ein absurdes Wort, um mich von den tausenden anderen Georg(e) Wolfs dieser Welt zu unterscheiden.

Wer jedoch der Meinung ist, dass ein einzelner Musiker alleine keine brauchbare Musik machen kann, darf „Interfool“ natürlich auch gerne für einen Bandnamen oder eine Gruppe von Musikproduktions-Experten halten. 

Was „Interfool” wirklich ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin hier flexibel.

Ich bin aus Österreich, genau wie mein „Musiker Kollege“ Wolfgang Amadeus Mozart, der inzwischen jedoch schon etwas zu tot ist, um sich darüber zu beklagen, dass ich mich ständig mit ihm vergleiche. Im Grunde genommen bin ich dasselbe „Wunderkind“ wie er. Nur dass er halt seine Karriere mit 5 gestartet hat und seine Bekanntheitsgrad seitdem enorm gestiegen ist, und ich hab mit 50 gestartet, und mein Bekanntheitsgrad hat den Nullpunkt schon am ersten Tag weit unterschritten und sinkt seitdem konstant weiter.

So ... das wär’s. Ich nehme an, diese kleine „Biografie“ beantwortet alle ungestellten Fragen über mich. Falls jemand mehr wissen will (was jetzt eigentlich nicht so wahrscheinlich ist) gibt's unter dem Link unten eine ebenso "seriöse" aber längere Version meines "Selbstportraits".

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

George Wolf / Interfool
September 2019

 

Weitere Information:

 

Lang-Portrait (von mir als "Musik Macher")

 

Aktuelle Veröffentlichung:

 Zaluanda Single Cover 366pxl Schatten

 

Zaluanda (Skurillo Tours 3 Soundtrack)

(Single 7:29 Min. - veröffentlicht am 19.10.2019) 

Erhältlich bei allen bekannten, digitalen Musikvertrieb- und Streamingportalen:

iTunesApple Music
Google Play / YouTube
Amazon
Spotify
Deezer

Plus: Shazam, TikTok, Pandora, Tidal, Napster, iHeartRadio, ClaroMusica, Saavn, Anghami, KKBox

 

 

 

Hollowine Singe Cover 500 mit Schatten

 

 

Hollowine (The Spooky Halloween Groove)
(Single 3:36 Min. - veröffentlicht am 17.9.2019)

Erhältlich bei allen bekannten, digitalen Musikvertrieb- und Streamingportalen:

iTunes /Apple Music
Google Play / YouTube
Amazon
Spotify
Deezer

Plus: Shazam, TikTok, Pandora, Tidal, Napster, iHeartRadio, ClaroMusica, Saavn, Anghami, KKBox